Auszeit im Herbst vom 17.11. - 20.11.2024

Innehalten, den Herbst erleben, ausruhen

Den späten Herbst auf unsere Sinne wirken lassen. Es der Natur gleichtun, sich zurückziehen, nach innen gehen und Kraft schöpfen, um für das Kommende gerüstet zu sein. Stille zulassen und achtsam für das werden, was sich zeigen will. Den leisen oder lauten Tönen in uns lauschen, sich die nötige Zeit und den Raum nehmen, um bei uns selbst anzuklopfen. Den eigenen Lebensweg in den Blick nehmen und schauen, wohin er uns führen will.

Auf Schusters Rappen werden wir die herbstliche Natur, mal gemeinsam, mal allein erkunden.

Strukturiert werden die Tage durch Zeiten für Stille, achtsame Körper- und Atemarbeit, geistliche Impulse, biblische Texte und Gebet. Daneben wird es genügend freie Zeit zum Ausspannen, Abschalten, Austauschen und was Ihnen sonst noch guttut, geben. Ziel ist eine ganzheitliche Gesundheitsbildung.

Angesprochen sind sowohl Paare als auch Einzelpersonen.

Bitte geben Sie bei Bedarf bei der Anmeldung die Kinderbetreuung an.


Information und Buchung
FamilienFerien Freiburg
Haus Feldberg-Falkau
Schuppenhörnlestr. 74
79868 Feldberg-Falkau
Tel.: +49 (0)7655 9331-0
Fax: +49 (0)7655 9331-229
falkau(at)familienferien-freiburg.de