Eltern sein und Partner*in bleiben vom 04.02. - 06.02.2022

Die Partnerschaft in den Blick nehmen und neu aufleben lassen

Die Jahre vergehen wie im Flug... gerade war ich noch Single, dann lebten wir in trauter Zweisamkeit und schließlich war unser erstes Kind mitten im Leben. Eine wunderbare Entwicklung, die nicht mehr wegzu¬denken ist. Dennoch zehrt der Familien¬ und Arbeits¬alltag an unseren Kräften.
Wir selbst und unsere Partnerschaft geraten da leicht in den Hintergrund und wir leiden darunter, dass für vieles, was uns eigentlich wichtig ist, kein Platz mehr ist.

An diesem Wochenende wollen wir uns bewusst Zeit nehmen, um uns selbst und unserem/unserer Partner/In wieder etwas näherzukommen. Ebenso wollen wir unsere Elternschaft in den Blick nehmen.

Während der Kurszeiten werden die Kinder in altersentsprechenden Gruppe (3-14 Jahre) vom Kinderteam betreut. Wir bitten Eltern von Kindern mit besonderem Förderbedarf, im Vorfeld mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Anmeldung und Rückfragen
FamilienFerien Freiburg
Haus Insel Reichenau
Markusstr. 15
78479 Reichenau
Tel.: +49 (0)7534 9955-0
Fax: +49 (0)7534 9955-20
reichenau(at)familienferien-freiburg.de